über mich

Tanzen ist meine Leidenschaft und Menschen zu mehr Vitalität, Gesundheit und Fitness zu helfen meine Passion!

Vor gut 17 Jahren habe ich mit Step Aerobic als Teilnehnemerin begonnen. Dazumal war ich total unsportlch aber mit jeder Aerobic Stunde merkte ich, wie sich meine Fitness verbesserte und ich Freude an diesem Sport entwickelte. Ich besuchte dann Dance Aerobic, was Feuer in mir entfacht hat. Nach über 4 Jahren als Kursteilnehmerin entschied ich mich zur Kursleiterin ausbilden zu lassen, um meine Begeisterung für Bewegung weiterzugeben. Jedes Jahr absolvierte ich weitere Aus- und Weiterbildungen dazu, weil mir das so grosse Freude bereitet und ich immer auf dem aktuellen Stand sein möchte.

 

.

 

Meine Ausbildungen:

 

dipl. Aerobic Instruktorin (SAFS)

dipl. Dance Move Instruktorin (Education in Move)

dipl. Dance Aerobic Instruktorin (People in Motion)

dipl. Dance Step Instruktorin (People in Motion)

dipl. 4 STREATZ Instruktorin (IFAA)

Pilatesinstruktorin (SAFS)

Bodypump Instruktorin (SAFS)

dipl. Fitnesstrainerin (SAFS)

dipl. Ernährungstrainerin (SAFS)

dipl. Personaltrainerin (Fitlife Concept)